Freitag, 28. Januar 2011

Geburtstagsherz

Hallo…
zum 70. Geburtstag der Mutter einer Freundin haben wir ein Geburtstagsherz genäht und bestickt.
Wie ich finde, ist es uns sehr gut gelungen.
Den Stoff hat meine Freundin, selbsttätig, passend zur Einrichtung ihrer Mutter eingekauft, und ich habe sie dann mit Ideen unterstützt auch gestickt hat sie selber, die Blumenranke natürlich nicht.
Wir hatten einen Riesenspaß! Nur das Photographien haben wir total vergessen, erst kurz bevor sie nach Hause ging ist es mir noch schnell eingefallen, man sieht's, ich weiß.  Es war keine Zeit mehr, um es noch schön zu drapieren. Die zwei kleinen Herzen kommen als Deko mit zur Verpackung, und das mittlere Herz, hat eine kleine Öffnung oben, da kommt das gefaltete Geld rein.

IMG_2163

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia