Sonntag, 18. Januar 2015

Melodica fertig!

Heute war Fotoshooting!!

Endlich habe ich es geschafft,
das was ich im letzten Jahr alles so
gewerkelt habe zu fotografieren, 
ich muss schon ehrlich sein,
fotographieren lassen!
Vielen Dank Christian!

Tuch 'Melodica', von Birgit Freyer
Gestrickt aus 100% Merino, Alte Künste






hier noch ein Detailfoto.
Bei diesem Tuch habe ich zum ersten mal mit zwei Knäulen 
gestrickt, um einen gleichmäßigen Farbverlauf
zu erzielen.
Ich hatte Bedenken, dass es keine schöne Farbstruktur ergibt, 
ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Kommentare:

  1. Liebe Lucia !
    Deine Melodica ist toll geworden. Ich hatte das Muster mal probiert, allerdings war es erst mein 2. Lace-Projekt und mir mit den vielen Maschen einfach zu schwierig. Aber ich denke, jetzt wäre es mal wieder an der Zeit, einen Versuch zu starten. Dein Farbverlauf passt sehr gut zum Muster !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Tuch. Das Garn unterstreicht die Schönheit des Musters. Bezaubernd. Ich hätte leider die Zeit und Geduld nicht das Muster so korrekt zu stricken. Da trau ich mich zur Zeit nicht dran.
    Ich wünsche dir viel Freude beim tragen.
    Liebe Grüße, Maartje

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia