Freitag, 30. Januar 2015

Die ersten Faschingsküchle

Schon einige Tage juckt es mich in den Fingern,
 wieder Faschingsküchle zu machen.
Hat aber von der Zeit her einfach
nicht gepasst!

Heute nun, war die Zeit, um sie zu machen!


Und sie sind so lecker!

Kommentare:

  1. Hallo Lucia,

    wenn es jetzt nicht so weit weg wäre - käme ich ganz schnell zum Naschen vorbei. Versinkt ihr da unten schon im Schnee? Obwohl Stuttgarterraum geht, oder?

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    nein, versinken tun wir nicht, hat heute so bisschen wie leichter Puderzucker geschneit, das wars aber schon!
    Nur kalt ist es*grrrrrr*.

    Liebe GrüßLe Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen ja soooo lecker aus! Da würde ich jetzt auch gern zugreifen. Ich muss gestehen, ich habe noch nie welche selber gemacht.
    Liebe Grüßle,
    Monika

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia