Samstag, 17. August 2013

Granny Square Decke

Schon seit langer Zeit, bin ich immer wieder der Idee verfallen,
eine Decke zu häkeln.
Nun bin ich nicht unbedingt die ‘Häkelfrau’.
Auf allen möglichen Seiten war ich unterwegs, konnte mich aber nie entscheiden,
soll ich nur eine große Decke häkeln, also am Stück, oder vielleicht doch Grannys…oder oder oder.
Dann hab ich die Idee meist wieder verworfen….
bis ich auf rosas Seite gestoßen bin.
Dann war's um mich geschehen:

Ganz nach dem Motto, ‘wer nix wagt, wer nix gewinnt’.

5078600274_a8a5d1d4d5_z


…ist das nicht ein Traum???
Ich find schon!

Kommentare:

  1. Hallo Lucia,

    da geht es dir wie mir - häkeln ist auch nicht ganz so mein Ding. Die Sachen finde ich klasse aber selber....ich weiss nicht. Diese Decke ist ein Traum und lässt frau schon schwach werden. Das Sofa dazu gefällt mir auch sehr gut:) Da kommt man jetzt schon ins grübeln ob man nicht doch evtl. mal zur Häkelnadel greifen soll.

    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow was ist das für wolle ? ist einfach traumhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar,
      100% Schurwolle von Drops, Charisma heißt sie.

      Löschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia