Mittwoch, 1. Mai 2013

Meine Elfenstille ist fertig

….nachdem die Elfenstille nun gebadet und gespannt ist,
die Fotos dazu.
IMG_0742

IMG_0740 IMG_0745 IMG_0744

IMG_0770*Tuchdaten*

Wolle: 100% Seide
Nadeln: 4.00 mm
Verbrauch: ca. 150g

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

Kommentare:

  1. Sieht wunderbar aus :))
    Gruesse :))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    Ich habe nun die "Strickgeburt"deiner Seidenelfe verfolgt und nachgelesen und bin von deinem Tuch so begeistert.
    Du hast dem herrlichen Garn in dieser besonderen Farbe wirklich eine elfenstille Schönheit gegeben:
    Das Tuch wurde nur selten in solch zartem Garn gestrickt und ich bin begeistert.
    Darf ich es mit in die Galerie aufnhemen, mich würde das sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist wirklich toll!! Hätte nicht gedacht, daß sie so groß wird. Schon getragen? Echt klasse :-). :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      ja, ich habe sie schon getragen, und über die Größe habe ich auch gestaunt.
      Ist aber soooo schön zu tragen, so leicht....

      Liebe GrüßLe

      Löschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia