Sonntag, 7. April 2013

Wollfest Backnang

Gestern war es mal wieder soweit, um 8.17 Uhr mit der S-Bahn ging’s los
nach Backnang zum Wollfest.
Unterwegs sind noch Diana und Uli zugestiegen….

images

…hier die ‘Schätze’ die ich eingekauft habe.

IMG_0232


IMG_0236
von dibadu
100% Seide
LL 600m/100g


IMG_0243

 

IMG_0248

von Spinning Martha
80% Merino, 25% Polyamid
LL 400m/100g

IMG_0219

von Nature's Luxry
60% Mohair, 40% Seide
LL 240m/20g

von dibadu
90% Wolle, 10% Seide
LL 600m/100g

IMG_0258

IMG_0277

von Knitting Spiro
75% Schurwolle, 25% Polyamid
LL 420m/100g

IMG_0285

von Wollsinn
ein Spiel Sockennadeln mit Metallspitze aus Karbon,
habe ich noch nie gestrickt, wusste ich bis gestern auch nicht, dass es so was gibt,
werde sie bald ausprobieren.
Der Grund des Kaufes liegt in der Länge der Nadeln.
Bisher gab es die 2,25mm Stärke nur in kurz und diese sie gleich Lang wie das
herkömmliche Spiel

…so, und jetzt hab ich die Qual der Wahl…..mit welcher Wolle fange ich an…..
Wie schön, dass ich die nächste Woche Urlaub habe:- )))

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

Kommentare:

  1. Da hast Du ja eine tolle Ausbeute mitgebracht, ein Strang schöner als der andere, ich bin schon neugierig, was Du daraus machst ! Viel Spaß damit und schönen Urlaub,
    liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nun ja im Nachhinein, welche Wolle es dir am meisten angetan hatte, aber deine gesamte Wahl ist toll, beneide dich um das Wollefest, man kennt so was nicht in La France.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia