Donnerstag, 28. März 2013

Bilder vom Adventskalenderschal

Ja ja ich weiß….aber irgendwie habe ich eine Blogpause gebraucht….

Dennoch möchte ich euch die Bilder vom fertigen Schal nicht vorenthalten,
auch wenn es jetzt doch etwas gedauert hat.
Er war auch pünktlich zu Weihnachten fertig.

IMG_9467

IMG_9481


IMG_9473

IMG_9474

Allerdings habe ich drei Muster weggelassen, da er sonst einfach zu lang geworden wäre.
Er ist so schon recht lang, und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich nicht noch ein oder zwei Muster auftrenne
…..aber, tja, es erledigt sich nicht von alleine.

Es war eine Tolle Sache, diesen Schal zu stricken, und ich freu mich
schon auf den nächsten……
aber erst NACH dem Frühling :- )

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia