Montag, 8. Oktober 2012

‘VitaminD’–KAL - der erste Teil Verkürzte Reihen

Dank der großen Mühe von Anett, die unheimlich viel Zeit für uns opfert,
und ich mich wieder eingelesen hatte, der Kopf wieder ganz bei der Sache war,
ging es dann doch wieder ganz flott.
Der erste Teil mit Verkürzten Reihen ist gestrickt. Und was mich ja so fasziniert ist, es passt alles,
die Maschenangaben die Zunahmen….ich kanns kaum fassen.
Ich brauchte bisher noch nirgends schummeln.
DSCF4887

Und so sieht das dann bei mir aus. Etwas provisorisch Fotografiert aber man kann erkennen wie es
aussehen soll.
Nun schnell vorkochen, dann kann ich noch ein paar Reihen vom zweiten Teil stricken.

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

Kommentare:

  1. Sieht doch toll aus und so eine Anleitung erschließt sich immer beim Stricken am besten....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hach, deine Farbe ist ja toll und dein Maschenbild gefällt mir auch sehr.

    Viel Spaß weiterhin.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia