Dienstag, 23. Oktober 2012

‘VitaminD’-KAL ist gebadet

So, es ist geschafft.
Heute morgen alle Fäden vernäht, dann durfte die VitaminD ein Kleiderbad nehmen.
Und nun, liegt sie da, und darf trocken werden.
Fertig gestrickt hatte ich sie ja schon am Dienstag letzte Woche, aber
nun wieder typisch ICH.
Voll die Panik bekommen, dass die Jacke nicht passt, um mir doch sowieso nicht steht….und
überhaupt.
Dann fand ich noch, dass sich die Jacke total hart und ganz schlimm anfühlte.
Dann pack ich alles erst mal weg. So weit weg, dass ich sie gar nicht mehr sehe
…warte auf eine gute Gelegenheit, und kram sie wieder vor. So geschehen heute morgen.
Und siehe da…..

DSCF4889

.was das waschen doch nicht alles ausmacht.
Von wegen Hart, wunderbar weich ist sie.
Und jetzt gefällt sie mir auch richtig gut.
Alle Ängste waren mal wieder umsonst, aber so bin ich halt : –))
Es wäre nicht das erste Projekt, das erst mal eine Ruhepause verordnet bekommt.

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

Kommentare:

  1. Dein Vitamin D ist sehr schoen geworden.

    Auch wenn er erst einmal eine Woche ins Asyl musste, so hat es ihm auf keinen Fall geschadet. Das Bad hat ihm gut getan.

    Du bekommst sicher viele Komplimente, wenn du ihn traegst.

    Hat mir auch Spass gemacht mit dir.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön! Bin dann mal weg... weiterstricken:-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Super ist sie geworden !!!! So ähnlich wird meine wohl auch aussehen, wenn ich sie denn endlich mal fertig stricke ;-) Ich bin noch lange nicht soweit, es kommt immer wieder etwas dazwischen :-( Ich bin gespannt, ob du dich darin wohlfühlst und ob sie dir gut passt.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich bin von deiner Vitaminspritze begeistert...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Deine Jacke auch sehr gut, bestimmt erntest Du das eine oder andere Kompliment, wenn Du sie trägst. Hübsche Farbe !

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia