Freitag, 5. Oktober 2012

‘VitaminD’ KAL - 2. Schritt

Noch ganz schnell, bevor morgen der 3. Schritt beginnt, sind heute meine Ärmel fertig geworden.
Den ersten Ärmel habe ich direkt am Sonntag gestrickt, den zweiten gleich angefangen….
dann sind mir die restliche Woche über wieder zig Sachen eingefallen die ich JETZT machen könnte.
Nur nicht den zweiten Ärmel fertig stricken.
Aber heute habe ich das dann erledigt. Morgen kann ich dann ganz entspannt stricken.
IMG_8546
Na ja, wirklich toll zu fotografieren war das jetzt nicht.
Das nächst Bild wird wieder besser!

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

1 Kommentar:

  1. Na, ich bin gespannt, die verkürzten Reihen haben es in sich, von wegen entspannt stricken....viel Spaß dabei....

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia