Montag, 24. September 2012

‘VitaminD’ KAL–1. Schritt

Das Ende des ersten Abschnittes ist schon in sicht.
Sieht man auch daran, dass die Nadel schon etwas kurz ist.
Bald, wenn die Ärmelmaschen separat gestrickt werden,
dann ist sie wieder lange genug.

DSCF4816

Nach anfänglichem hineinfinden hat es doch ganz gut geklappt.
Dazu die Hilfestellungen von Annett ein bisschen mitdenken, sich die Bilder anschauen
ging’s dann doch ganz gut. Ich bin richtig stolz auf mich.
Da ich nächsten Samstag, wenn der nächste Schritt eingestellt wird,
erst mal überhaupt keine Zeit zum stricken habe, überlege ich mir
ob ich nicht doch schon weiterstricke…….

Ich werde es euch wissen lassen, wie ich mich entschieden habe:- )))
Ist ja nicht so, dass ich keine ‘Baustellen’ mehr hätte, die noch aufgearbeitet werden sollten.



♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

Kommentare:

  1. Du kannst ruhig stolz sein, die Ärmel sind ja kein großes Problem und nicht so schwer zu erschließen, neu für mich war die Zunahme von M unter den Achseln und ich würde wiederrund stricken....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Hast du ein schönes Maschenbild. Das wird eine tolle Jacke.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lucia :-)

    Du hast Recht .... sieht bei dir aus wie bei mir *laaaaach* Gefällt mir echt gut :-) Danke für deinen lieben Kommentar, ich hatte dein Posting noch gar nicht gesehen, obwohl ich hier mitlese.

    Schönen Restsonntag und viele liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lucia :-)

    Du hast Recht .... sieht bei dir aus wie bei mir *laaaaach* Gefällt mir echt gut :-) Danke für deinen lieben Kommentar, ich hatte dein Posting noch gar nicht gesehen, obwohl ich hier mitlese.

    Schönen Restsonntag und viele liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da bist Du aber um einiges weiter als ich, Du bist eben ajour und kannst Morgen planmässig weitermachen. Meine Ärmel, na ja, alles Andere war diese Woche wichtiger... Griessli Cornelia PS: Eine wunderschöne, dunkle Farbe hat Dein "Zukünftiger":-)

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia