Samstag, 22. September 2012

‘Vitamin D’ KAL ist angestrickt

Heute endlich ging’s los mit den KAL.
Es wir eine Jacke mit schönem Faltenwurf vorne.
Hier könnt ihr die fertige Jacke mal anschauen 'VitaminD'.
Da wird Frau ja zum Kleinkind, denn warten ist
auch im ‘Alter’ noch nicht ganz schwierig, zumal wenn
es um das heißgeliebte Hobby geht:- )))
Oder geht das jemand anders??? Kann ich nicht verstehen.
Hier nun das erste Bild vom KAL
DSCF4805

Die ersten 17 Reihen sind geschafft, jetzt ist es fast nur noch Fleißarbeit, die Einteilung steht,
dann ‘nur’ noch stricken.

Wolle: Lana Grossa Merino superfein
Nadel: Nr 3,5mm

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

Kommentare:

  1. Sieht Toll aus. Welche LL hat Deine Wolle und darf ich erfahren welche Grüsse strickst Du
    Grüsse aus Korb
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht doch schon richtig gut aus. Ich bin erst bei Reihe 16 doch es geht voran.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hast du ein schönes Maschenbild, ja, wenn man die Einteilung hat, ergibt sich der Rest und die Kontrolle zur Maschenzahl ist nützlich, doch habe ich am Anfang gemurkst ...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia