Dienstag, 28. August 2012

Chaosproduktion oder ein neues Projekt wird angefangen

So siehts aus, wenn ich ein neues Projekt in Angriff nehme.
Und das geht manchmal richtig schenll. Dann bricht immer das Chaos aus. Zig Zeitschriften, Bücher, Musterproben…..
man könnte meinen es hätt eine Bombe eingeschlagen. Dann räum ich alles wieder schön
fein säuberlich auf….dann fällt mir dies noch ein und jenes, also alles so pö a pö wieder
rausgräumt. Geht es noch irgendjemandem auch so, oder bin das halt ich??
Ich hab mal ein Bild gemacht.

IMG_8466

So, denkt ihr jetzt, ist das alles. Nein, in der Küche liegen die Bücher,
im Wohnzimmer die Stehsammler mit den Zeitschriften….
Und auf dem Sofa ist nicht wirklich Platz zum sitzen…

Alles weitere später. Ein bisschen kann ich schon verraten, die altrosa Baumwolle wird jetzt
verarbeitet. Sie ist jetzt gut abgelagert!!!

 

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

Kommentare:

  1. Das sieht aus wie bei mir im Nähzimmer. Derzeit ist es aufgeräumt, ich hatte ja Mädchenwochenende, da wollten vier Mädels Platz finden, wo normalerweise kaum eine ausreichend Platz hat.
    Bringst du Mittwoch ein Stückchen Altrose mit?
    Freu mich schon!!
    :-) :-)
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Blog hast du!
    Bin zum ersten, aber nicht zum letzten Mal hier!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht noch harmlos aus, solltest Du bei mir sehen hi, hi hi....
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia