Freitag, 24. August 2012

450g später…..

….hurra, es ist fertig, meine Josephinentuch.
Es war ‘kampfstricken’, das ist es bei mir irgendwie immer, wenn ich
mit Farbverlaufwolle von Melanie stricke. Es ist immer soooo spannend wie und
wann denn die neue Farbe kommt. Heute morgen habe ich es abgekettet. Ich wollte
es unbedingt gestern Abend noch fertig machen, aber wir hatten Besuch, lieben
Besuch, den ich nur sehr ungern ‘rauskompliementiert’ hätte. Dann brauchte
ich ja noch ein ‘Opfer’ für ein Tragefoto. Zum Glück kam die Freundin
von meinem Sohn, Nadine, sie wurde dann gleich zum modeln
  ‘verhaftet’.

IMG_8468

IMG_8469

*Tuchdaten*

Wolle: 50% Baumwolle/50%Polyacryl, 6fädig
Nadeln: 4,00mm
Verbrauch: 450g (übrig waren genau 2,48m)
Größe: 210cm von Spitze zu Spitze

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

Kommentare:

  1. Der Farbverlauf sieht ganz toll aus, ein richtig schönes, kuscheliges Wintertuch.

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, im Moment ist jetzt schon Winter, nach dem Temperatursturtz!!

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia