Freitag, 8. Juni 2012

Babyschuhe

Sind sie nicht schön geworden? Ich finde schon!

IMG_7275

Es sind meine ersten Babyschuhe überhaupt, die ich je gestrickt habe.
Also es war schon eine schwierige Geburt, mit den Babyschuhen.
Zuerst habe ich stundenlang im Internet gesucht. Was ja durchaus bei dem
Riesenangebot nicht schwierig ist, die Zeit zu vertrödeln.
Ich kann das zumindest sehr gut, ihr nicht??? dann gehört ihr zu den glücklichen:-))
Und letztendlich habe ich doch eine Anleitung aus einem ‘Regia’ Heft gefunden,
das ganz einsam in meinem Regal stand.

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia



 

Kommentare:

  1. Sind aber echt fesch geworden - trendige Farbgebung :-)

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. So richtig süß! Für Ronja?
    So ist das mit den Strickheften die im Regal stehen. Wo das gute ist so nah! Oder so ähnlich :-)

    Liebes Grüßle
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß......tolle Farbkombination. Babyschühchen sind immer mal ne willkommene Abwechslung-find ich.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia