Dienstag, 8. Mai 2012

Socken 2012dieAchten

sind ein Paar Trachtensocken zur Lederhose für meinen Sohn.

Sorry, die Spitzen habe ich ausversehen beim fotografieren gekappt, upps :-)
IMG_7240
…an dieser Stelle, vielen Dank an Antje, auf deren Blog ich das Muster entdeckt habe,
genau zum richtigen Zeitpunkt.
Ich liebe Schafpatent und dann noch in Kombination mit einem Zopf….
KLASSE!!!!
IMG_7238

Sockendaten

Wolle: Regia Silk
Nadeln: 2,0mm
Verbrauch: 100g
Größe: 43/44

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

Kommentare:

  1. Die sind richtig richtig gut - ich mag die Ferse. Schade, daß Du die Spitze nicht zeigst, aber die ist bestimmt genauso perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Muster in einer schönen Farbe - was will man mehr ?

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hui die sind aber schön geworden! Ganz besonders schön! Auf der uni-Wolle wirkt das Muster großartig. Sollte ich auch mal versuchen ;-) aber ich mag lieber etwas bunte Wolle, ist abwechslungsreicher beim Stricken.... wobei beim Anblick Deiner.... ich könnte schwach werden. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia