Freitag, 25. Mai 2012

Socken 2012 dieZehnten

sind schon so lange fertig, dass ich schon nicht mehr weiß, aus welcher Wolle ich sie gestrickt habe, wie peinlich*schäm*
Ich glaube es war Zitron handgefärbt
20111121-IMG_5311
das Muster ist aus der Verena ‘In 80Socken um die Welt’
ich glaube es heißt auch Pfauenschweifmuster, strickt sich ganz toll und schnell
20111121-IMG_5317
mal wieder mit klassischer Herzchenferse20111121-IMG_5315
Mit Sockendaten kann ich leider nicht mehr dienen…..

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

Kommentare:

  1. Wunderschön, deine Socken. Da passt alles, Farbe und Muster. Danke fürs schauen dürfen.
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen
  2. Bin ganz begeistert davon - wunderschönes Muster kombiniert mit ebensolcher Wollpracht - SUPER!!!
    LG, Brigitte/A

    AntwortenLöschen
  3. Sieht immer wieder klasse aus, und ich stricke dieses Muster auch gerne. In diesem Jahr allerdings noch nicht. Deine Farben gefallen mir auch.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Farbfeuerwerk! Tolle socken. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia