Samstag, 5. Mai 2012

Socken 2012dieSiebten

Schon eine ganze Weile, lag dieser Strang gewickelt, von Zauberglöcken bei mir im Wollvorrat.
Und nun war der Richtige Zeitpunkt gekommen und diese Socken sind
daraus geworden.

DSCF4701

Wickelmaschenferse mit Spickel, ich liebe dies Ferse.
Und ganz ohne 'Loch' beim Übergang
*GrüßLe an Küstensocke*

DSCF4701neu

...genau wie diesen verschlungenen Zopf

DSCF4702neu2

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

Kommentare:

  1. ............oh, soooo schön und erst die Farben. Absolute geniale Socken.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte, ich hätte den Post schon kommentiert. Dann eben jetzt. Die Farben finde ich richtig toll und mit dem Muster an der Seite wirkt das noch viel schöner.

    VG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Fantastischer Zopfmuster !!! Bezaubernd !

    VG, svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ein Supermuster. Gibt es die Anleitung dazu irgendwo oder ist es deine eigene Idee? Ich würde auch gerne dieses Muster stricken.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia