Donnerstag, 26. April 2012

Mein Kindle

Gerade ist er angekommen.

Mein Kindle

ich hätt ja nie von mir gedacht, dass, das für mich in Frage käme,
kein Papier mehr, keine richtigen Seiten….nene dachte ich.
Daher, sag niemals nie.
Ich hatte auch das große Glück, zuerst auf Diana ihrem Kindle meine ersten Leseschritte zu machen.
Vielen Dank an dieser Stelle an Diana.
Und was da für ein Platz im Regal über bleibt….wie sparsam doch 1400 Bücher gelagert werden können…
phänomenal!!
Und so sieht er aus:
IMG_6945
Ich befürchte, dass ich jetzt noch weniger Zeit zum bloggen habe*schämschäm*

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

Kommentare:

  1. Hallo Lucia,
    ich habe mir auch einen im letzten Monat gekauft, bzw. mein Mann und Sohn auch...
    nun stricke und filze ich gerade Kindle Hüllen.

    die erste isst gerade fertig und kommt auch in den Blog bei mir... gemacht aus einem Knäuel dicke Filzwolle. Die zweite schon etwas abgeändert ist gerade in arbeit.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    dann wart ich mal gespannt auf das Ergebniss von dir.
    Dann bräuchte ich nicht zu experimentieren :-)))

    Liebe GrüßLe
    Lucia

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia