Freitag, 13. April 2012

Kleine Reisetasche

Gestern habe ich seit *schämschäm* ewiger Zeit, meine Nähmaschine wieder aktiviert.
Sozusagen aus dem Winterschlaf erweckt.
Entstanden ist eine Tasche im Format einer Reisetasche.

DSCF4705

Die Stoffe sind auch schon alle gut abgelagert gewesen. Also es wurde Zeit.

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

Kommentare:

  1. Willkommen zurück bei den Näherinnen!
    Deine Tasche sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lucia,

    deine Reisetasche ist super geworden und die Socken aus deinem vorherigen Post sind auch toll. Die Farben sind klasse.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere, die Tasche sieht super aus und wird Dir gute Dienste leisten. Echt schön, so ein Modell muss ich auch mal probieren. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. wie gut, daß ich die Anleitung überbracht habe :-)

    AntwortenLöschen
  5. ach ja, sie ist wunderschön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Reisetasche ist ja superschön geworden Lucia!

    Deine Handstulpen vom 31.3.-Post gefallen mir auch so gut, gibt es dafür irgendwo
    eine Anleitung im Netz?

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia