Montag, 26. März 2012

Pimpelliese angestrickt

Was aus so einem Arztbesuch alles werden kann.
Da sich die Wartezeiten, trotz Termin, um 1,5Stunden nach hinten verschoben haben,
habe ich die Zeit ‘sinnvoll’ genutzt….und habe mich mal wieder in einem Wollgeschäft rumgetrieben.
Raus dabei kamen, zwei Knäul Meilenweit, was ich zuhause erst gemerkt habe, dass ein Anteil Stretch
drin ist, aber erst nachdem ich sie angestrickt hatte.
Dann gab's keine zurück mehr.
Leider kann die Pimpelliese nicht gespannt werden, macht ja bei Stretch keinen Sinn.
Ich habe sie dafür ein bisschen länger gestrickt.
IMG_6730
Am Anfang, dachte ich, das Muster kannst du nieeee auswendig stricken.
Es dauerte etwas länger, aber jetzt läuft es.
IMG_6734
sonnige GrüßLe
Lucia

1 Kommentar:

  1. Liebe Lucia,
    die Pimpelliese wird wunderschön und bestimmt sehr weich.Die Farbe ist fantastisch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia