Montag, 5. März 2012

Handlinge 2012 dieDritten

diesmal mit dem Pfauenschweifmuster gestrickt.
Also, genau genommen, sollten ja aus der Wolle Socken werden.
Und so aus jux und tollerei  habe ich mir das gestrick mal so über dem Arm gezogen.
Einfach um das Muster mir anzusehen.
Und wie ich mir das so zu Gemüte führe, kommt mir die Idee…..
es werden keine Socken, sondern Handlinge/Armstulpen.
Ich stricke ja gerne einen Daumen. Habe es auch ausprobiert und es hat mir
überhaupt nicht gefallen, da der Daumen ja glatt rechts gestrickt werden musste.
Nee, das ging gar nicht, also haben sie ‘nur’ ein Daumenloch bekommen.
IMG_6703

IMG_6702
Wolle: Regia ‘Garden Effekts’
Nadelstärke: Anschlag 3,0mm, Muster 2,5mm
Verbrauch: 46g

♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

Kommentare:

  1. Deine Handlinge sind sehr schön geworden ! Als Socken wäre das Muster und die Farben gar nicht so zur Geltung gekommen !

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus! Und die Farben! Passt richtig gut zusammen, Wolle und Muster. Viel Spaß damit.

    VG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. mmmh, mein erster Kommentar hat nicht geklappt :-(
    Ich finde die Wolle und das Muster sehr schön und wünsche dir ganz viel Spaß damit.

    VG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja toll aus! Und die Farben! Passt richtig gut zusammen, Wolle und Muster. Viel Spaß damit.

    VG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes Muster. Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia