Donnerstag, 8. März 2012

Dreieckstuch mit Blätterrand

das war so eine spontane Idee heute Morgen.
Die Anleitung ist von Nadelspiel.
So sieht das angefangene Werk aus.
DSCF4689

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

Kommentare:

  1. Liebe Lucia, das sieht schon wunderschön aus. Das Tuch hab ich auch noch auf meiner ToDoListe.
    Viel Spass noch und hab einen schönen Tag
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon toll aus :-))) Hatte ich auch mal begonnen, aber mit ner bunten Wolle, das sah gar nicht gut aus, uuuund ... ich hatte Probleme mit linksverschränkten Maschen ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      beim Probestricken habe ich ausprobiert die verschränkte Masche einfach als normale rechte Masche zu stricken, und es sieht genau so schön aus. Ich stricke nicht mehr verschränkt.

      Liebe GrüßLe Lucia

      Löschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia