Freitag, 2. März 2012

Angestricktes Tuch

ist beendet.
Das ging ganz schön fix.
Ich bin selber erstaunt, wie schnell das gestrickt war.
Gleich gewaschen und gespannt, gar nicht lange liegen lassen, und
….hier ist es!

IMG_6695 IMG_6699
Obwohl ich anfangs doch große Bedenken hatte, dass es zu dick werden könnte, trägt es sich wunderbar.
Daten:
Garn: ‘Catania’ von Schachenmayr
Nadelstärke: 4,0mm
Verbrauch: 185g
Anleitung: Regia Journal Nr. 611

♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥

♥-liche sonnige Grüße, bis bald

Lucia

Kommentare:

  1. Liebe Lucia, ein wunderschönes Tuch hast du da gezaubert. Auch die Farbe gefällt mir total gut.
    Ich wünsche dir ein schönes und kreatives Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie wundervoll! Sehr schön ist das Tuch geworden, eine Antonia, wenn ich mich recht erinnere. Habe ich auch schon gestrickt und war sehr angetan. Viel Freude beim Tragen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lucia,
    ich war heute auch spontan bei Sonja im Wolllädle. Und was glaubst du habe ich mitgebracht? Catania in "ziemlich" Grün :-)
    Dein Tuch ist toll geworden und auch noch das gleiche Muster, das ich auch dabei hatte!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia