Freitag, 24. Februar 2012

Wollvorrat im ‘Wolllädle’ aufgefüllt


Heute bei der Eröffnung vom ' WOLLLÄDLE’ von Sonja Kroll, konnte ich doch nicht wiederstehen.
Wunderschöne Sockenwolle von Opal. Habe ich schon lange nicht mehr verstrickt.

DSCF4679 
Als kleines Eröffnungsgeschenk gab's die kleinen Knäulchen.

Sind die nicht putzig! die kleinen 10g Knäulchen???

DSCF4681
…und aus der ‘Catalania’ wird ein Tuch.
Das Muster habe ich auch schon rausgesucht.
Wenn’s angestrickt ist, dann lass ich euch daran teilhaben.
Ich hoffe, dass ich morgen dazu komme, zum anstricken….es juckt unter den Fingern.

DSCF4682

♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Ausbeute !!!! Die Mini-Knäuchelchen finde ich auch total süß, hab ich auch. Von der Sockenwolle gefällt mir die obere ganz besonders gut. Ich bin gepannt auf das Tuch ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia