Samstag, 25. Februar 2012

Es ist angestrickt

…das Tuch aus der ‘Catania’.
Es macht unheimlich Spaß. Wenn ich das Tuch nicht schon gesehen hätte, ich wäre ja nie auf die Idee gekommen
daraus ein Tuch zu stricken.
Aber, was sagt uns das…..Frau lernt nie aus.
DSCF4686
DSCF4685 DSCF4684
Der erste Knäul ist jetzt verstrickt, neuen rausholen und weiter geht's.
Zumal ich morgen leider nicht viel zum stricken kommen werde…sind morgen eingeladen!

♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

Kommentare:

  1. Liebe Lucia, ein schönes Tuch wird das. Die Farbe ist auch so total meins.
    Also, hab ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    PS: Einen sehr ansprechenden Blog hast du, ich komm gern wieder vorbei!!

    AntwortenLöschen
  2. schaut schon super aus, viel Spass bei der Fertigstellung,
    ciao ciao Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch wird wunderschön, das kann man schon jetzt erkennen. Wie gut, dass du dafür einfarbige Wolle genommen hast und dann noch Baumwolle ..... die schönen Muster würden sonst nicht so toll zur Geltung kommen.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja sehr vielversprechend aus, wird bestimmt sehr schön !

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. bin ich gespannt auf dieses Tuch ... genau mein Ding !!!

    Tolle Seite hast Du und ich hab mich deshalb gleich mal eingetragen, damit ich Dir folgen kann :))

    Einen ganz lieben Sonntagsgruß in die Runde schickt

    die Mari(anne)

    die sich gerade mit dem Countdown ihrer Verlosung beschäftigt - wer noch mitmachen möchte, auf gehts !

    AntwortenLöschen
  6. Tja, ich habe bisher auch nur mit Catania gehäkelt. War für mich eher die Bastel-Wolle. Aber gut, so schön zu stricken, ich denke da werden noch mehr Tücher entstehen :-)

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia