Freitag, 13. Januar 2012

New Year Mystery Shawl angefangen

Neues Jahr, neuer Schal :-)))
Schon lange warten wir, die Mitglieder der Facebooseite Tolle-Wolle, auf den 1. Januar.
Denn am 1.1.12 wurde von Andrea der 1. Chartl vom ‘New Year Mystery-Shawl’ hochgeladen.
Der Schal besteht aus insgesamt drei Charts.
Dann konnte mit heißer Nadel gestrickt werden.
Es ist das erste mal für mich, dass ich bei einem Mystery mitmache, ich habe schon manche Mystery nachgestrickt, aber zeitgleich
habe ich noch nie mitgestrickt, also ohne Ahnung vom späteren aussehen.
Das ist schon ganz schön spannend!!
Hier nun das Ergebnis von beiden Charts. Habe mal wieder nach dem 1. Chart vergessen zu fotografieren:-((((
 IMG_6023 IMG_6027
Wolldaten:
100% Merinewolle von Filigran Zitron
Nadelstärke: 3,5mm

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

1 Kommentar:

  1. Liebe Lucia,
    Deine Sricksachen sind alle so traumhaft schön
    liebe Grüße aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia