Mittwoch, 4. Januar 2012

Jäckchen ‘Princess’ für Ronja

Noch im alten Jahr ist das Jäckchen ‘Princess’ für unsere am 20. Dezember geborene Nichte
fertig geworden.
Die Anleitung ist aus der Verena Herbst 2011.
War toll zu sticken, hat riesenspaß gemacht.
Es ist schon soooo lange her, dass ich Babysachen gestrickt habe.

IMG_5884

Strickdaten
Wolle: 100% Merino; ‘Siena’ von Rödel
Nadelstärke: 3,5mm
Gewicht: 180g

Jetzt muss Ronja nur noch ein bisschen wachsen, dann kann sie das Jäckchen bald anziehen.

♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

Kommentare:

  1. Hallo Lucia,
    das ist ja supersüß geworden, für so eine kleine Maus ganz niedlich.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Jäckchen ist total süß geworden. Die Kleine wird sicher schneller einwaschsen wie du denkst;)

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das Jäckchen und genau in meiner Lieblingsfarbe .... da wird das Mäuschen total chic aussehen :-)))

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia