Montag, 30. Januar 2012

Socken 2012 dieDritten

‘Nutkin’ heißt das Muster, und sie sind nach dieser Anleitung gestrickt.
Ein sehr Abwechslungsreiches Muster.
DSCF4658
Die Farbwiedergabe ist auf dem 2. Bild am besten. Das kommt auch der Orginalfarbe ganz ganz nahe,.
Die Farbe ist schön türkis-blau.
   IMG_6096
IMG_6109

Sockendaten.
Wolle: Zitron ‘Trekking’
Nadelstärke: 2,25mm
Verbrauch: 84g
Größe: 43/44
♥-liche Grüße, bis bald
Lucia

Kommentare:

  1. Oh, schön sind die Socken geworden. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die sind aber schön geworden! Ich habe es noch nicht geschafft das Muster für socken fertig zu stricken, beim letzten mal wurde geribbelt, weil es einfach zu eng war ... Deine socken jedenfalls sind super! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia