Freitag, 18. November 2011

Ich hab Rosen gehäkelt….

und kann’s ja selber kaum glauben.
ICH, diejenige die mal von sich sagte, ‘das mach ich mal nieeeee…’   hat’s gemacht, tja, so schnell kann Frau seine Meinung ändern.
Ganz alleine ‘Schuld’ daran ist die Seite von 'erdbeerdiamant'.
Wie ich auf sie gestolpert bin, weiß ich gar nicht mehr, aber mir ist vor staunen fast die Kinnlade runtergesaust.
Ich kam ja nicht mehr davon los. Ich musste sie sofort ausprobieren, und es hat riesig Spaß gemacht.
Ich habe schon ganz viele davon gehäkelt, aber auch schon fast alle wieder verschenkt.
Und ich könnt unendlich weiterhäkeln…
IMG_5191

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia