Freitag, 11. November 2011

Tuch ‘Indian Summer’

aus diesem schönen Garn, ist das Tuch 'Indian Summer' entstanden.
Das Muster habe ich schon zum zweiten mal gestrickt.
Und es ist immer wieder toll zu stricken.
Das gleiche gilt für die ‘Filisilc’ aus dem Hause Zitron.
Ich bin total verliebt in dieses Garn.
IMG_5131 IMG_5133

Jetzt komme ich zum schwierigen Teil, dem fotografieren vom fertigen Tuch.
Das war vielleicht ein Drama, zuerst war das Wetter so trüb, dass es überhaupt keinen Sinn machte, dann habe ich keinen passenden Hintergrund bzw. Untergrund gefunden. Ich bin für Anregungen und Tipps zum fotografieren immer zu haben, bitte schreibt mir :-))
Ich bin auch jetzt nicht zufrieden damit, aber ….ich hab mein bestes gegeben.
Ich hab verIMG_5245
IMG_5249IMG_5246 IMG_5250 

Verbrauch: 135g
Garn: Filisilc
Nadelstärke: 4,0mm
Größe: vergessen zu messen *schäm*


♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

1 Kommentar:

  1. oh, Lucia, wow, ist das Tuch toll!!! ich glaube, das würde ich nicht hinbringen..
    der Hindergrund sieht gut aus,ich lege auch oft meine SAchen auf den Boden zum fotografieren.

    Gruß CLaudia

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia