Samstag, 19. November 2011

Paar Nr. 17/2011

aus der ‘Verena Spezial, Sansibar’ Teil 2 ist abgenadelt.
Das Muster war ganz toll zu sticken, so kurzweilig.
Ruck-Zuck waren sie fertig.
IMG_5286 
Natürlich habe ich ein Paar gestrickt, auch wenn hier nur einer zu sehen ist. Mit dem ‘knipsen’ musste ich mich heute ganz schön sputen.
Denn als ich gemerkt habe dass die Sonne da ist, war sie schon wieder am verschwinden.
Und in der Eile hatte ich keine Lust mehr zum drapieren.
IMG_5289 
Leider ist das Bild nicht ganz scharf, sorry!

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

1 Kommentar:

  1. Hallo Lucia,

    das sind aber hübsche Socken. Das Muster finde ich total klasse.

    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia