Freitag, 28. Oktober 2011

Paar Nr. 15 und 16/2011

Nemesis, heißt das Muster und ist auf der Seite von Knitty zu sehen.
IMG_4900 
ich finde, das Muster lässt sich ganz wunderbar stricken, da jede Reihe anders ist, läuft es einfach

IMG_4901
und weils so schön war, noch ein Bild
IMG_4902

Sockendaten:
Wolle: Regia
Nadelstärke: 2,5mm
Verbrauch: 80g
Größe: 42

♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥

‘Allererleisocken’, unter diesem Namen habe ich irgendwo im großen www. diese Muster gefunden.
Ich habe aber leider keine Ahnung mehr wo das war, sorry:-((

Ausprobiert habe ich auch mal einen Rollrand, sieht sehr schön, aus, aber…..die vielen Fäden die da zu vernähen sind, das ist nicht zu unterschätzen.
Ich werde ihn auf jeden Fall wieder stricken, aber dann nur noch mit einer Kontrastfarbe.
Ich bin ein bisschen ‘vernäh faul’, ich geb’s ja zu

IMG_5235 IMG_5227
Sockendaten:
Wolle: gefärbt von Anja
Nadelstärke: 2.5mm
Verbrauch: 74g
Größe: 40/41

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia