Dienstag, 6. September 2011

Paar Nr. 12 und 13/2011

sind von der Nadel gehüpft.
Auch ich bin unter die ‘Blender’ gegangen. So heißt das Muster.

IMG_4819

IMG_4828

Paar Nr. 2 das auch gehüpft ist :-)
Ein Paar ganz ohne Muster, ich denke das wäre einfach zu viel geworden

IMG_4846
gestrickt aus Zitron ‘Trekking XXL’
das erste Paar mit Nadelstärke 2,25mm, und ich bin sehr zufrieden damit, genau das was ich gesucht habe.
Nadelstärke 2mm ist mir zu dünn, und 2,5mm ist mir meist zu dick, bzw. zu locker.

IMG_4847 Wie man sehen kann, bin ich ganz verliebt in die Wickelferse und den Spickel, aus dem Buch von ‘Ewa Jost’
sie strickt sich einfach so schön.
IMG_4850 
  ♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

Kommentare:

  1. Hallo Lucia,

    beide Socken gefallen mir sehr gut.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Dein Blender gefällt mir sehr gut. Sieht super aus in der Farbe. Das mUster gehört eh zu meinen Liebllingsmustern.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia