Donnerstag, 11. August 2011

Jacke fertig

genau zur richtigen Zeit, und für dieses Wetter auch passend, ist die Jacke fertig geworden.
Wolle von 100Farbspiele
590g Baumwollgemisch (50% Baumwolle, 50% Acryl)
gestrickt mit Nadeln Nr. 4

DSCF4346

DSCF4355 DSCF4334 

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

Kommentare:

  1. Liebe Lucia,

    deine Jacke ist traumhaft schön geworden. Die Farben sind genial. Hast du die Jacke eigentlich nach Anleitung oder frei Schnauze gestrickt? Ich finde den Knopfleistenrand auch sehr schön. Hast du gut gemacht.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lucia!

    Ich bin gerade durch die Socken-Kreativ-Liste über deinen Blog gestolpert und gleich hängengeblieben ;-)

    Deine Jacke ich wirklich wunderschon geworden. Der Farbverlauf ist einmalig. Ist genau meine Farbe!

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch eine, wo ich doch auch schon gefühlt habe, wie kuschelig sie ist!!!
    Sie ist wirklich wunderschön geworden!
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia