Freitag, 26. August 2011

Paar Nr. 10 und 11/2011

sind von der Nadel gehüpft, und das fast gleichzeitig.
Bei beiden Paaren war je ein Socke fertig und nur beim zweiten noch ein paar wenige Runden zu stricken.

Diese Söckchen, von Socken reden wir bei Größe 26 noch nicht, treten am Samstag die Reise nach Wangen im Allgäu an.
So kleine habe ich schon Jahre nicht mehr gestrickt, und es hat riesig Spaß gemacht.
IMG_4780

IMG_4780

 

Das zweite Paar war dann wieder in gewohnter Größe 43/44

IMG_4798

IMG_4798 
gestrickt aus Zitron ‘Trekking XXL’
Nadelstärke 2,25
im Wabenmuster

 

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

1 Kommentar:

  1. Hallo Lucia,sehr schön sehen deine Socken aus.
    Wo hast du denn das tolle Wabenmuster her.
    Das wäre was für meine Herren hier im Haus.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia