Freitag, 26. August 2011

Neues Tuch

jetzt wo wir hier fast wegschmilzen ist auch mein Tuch fertig geworden.
Ein bisschen hab ich mir die hohen Temperaturen zunutze gemacht.
Gestern habe ich es gespannt.

IMG_4767

Also, mit dem fotographieren habe ich mir ganz schön schwer getan, ich hab einfach keinen so langen Flur, Zimmer….
um das Tuch schön auszulegen.
 

IMG_4777

dann das Thema mit der Farbqualität, das Bild oben, genau so sehen die Farben aus

Gestrickt habe ich das Tuch mit aus:
200g ‘Lace Merino Print’ von Lana Grossa,
Nadelstärke 4

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

Kommentare:

  1. Der sieht ja sooo schön aus. Zum wärmen hast du ihn aber noch nicht gebraucht oder?

    AntwortenLöschen
  2. @ Diana

    Nee, noch nicht, aber bestimmt bald :-)

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia