Donnerstag, 7. Juli 2011

Weste und so mach anderes

Ich geb’s ja zu, in letzter Zeit habe ich meine Einträge etwas vernachlässigt, sorry, ich gelobe Besserung.
Dafür gibt's jetzt einen Nachtrag!

RVO aus Farbverlaufwolle von 100Farbspiele
unheimlich schwer zu fotografieren, ich bin fast verzweifelt:-)
und wie immer die Farben im Original viel schöner sind, so richtig wie Urlaub, Sonne, Strand und Meer
IMG_3898

IMG_3900

Jetzt warte ich nur noch auf die Wolle für die Ärmel.
Das ist, wie ich finde eine toller Service von 100Farbspiele, einfach einen Faden von der Stelle, an der die Maschen Stillgelegten wurden abschneiden, auf einen Zettel kleben, losschicken, dann mischt Melanie genau diese Wolle für die Ärmel nochmal. Und schwupp, sieht das richtig toll aus.

Nochmal Raglan von Oben (RVO)

 

Diesmal wieder aus Lana Grossa Wolle
100% Merino
Nadelstärke 4,0
Verbrauch 460g

 Weste 06_2011 (6)Weste 06_2011 (6)

Und wie könnte es auch anders sein, mit einem Ajourmuster, im unteren Teil und an den Armausschnitten.

Blöcke für den Gemeinschaftsquilt

Schönaich

Jedes Jahr arbeitet unsere Quiltgruppe einen Gemeinschaftsquilt, der dann beim Bazar verlost wird. Als Gegenleistung, für die Räumlichkeiten, die wir kostenlos nutzen dürfen.


♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

Kommentare:

  1. Hallo Lucia,

    beide Westen gefallen mir sehr. Die Farben sind sehr schön. Deine Blöckchen sind auch schön geworden.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful - I love looking at your handiwork!

    AntwortenLöschen
  3. Zwei Westen und so tolle Quitls, ich bin begeistert! Der RVO wird wunderschön in den verschiedenen Blautönen, ganz toll und die Quilts - ich kann mich kaum sattsehen. Dafür fehlt mir einfach die Geduld. LG Keustensocke

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia