Mittwoch, 22. Juni 2011

Kleiner Tuch-Wahnsinn

 

Nachdem ich zwei schöne Tücher gestrickt habe, Dreieckige, und sie dummerweise ohne sie zu fotografieren verkauft habe. Der Verkauf war überhaupt nicht geplant, aber unverhofft kommt oft, zeige ich euch jetzt zumindest mal die angestrickten neuen Tücher.

SpringLeaves

IMG_3892

Die Anleitung gibt es hier.

IMG_3891

Besonders schön, finde ich den Rand. Der sich durch das Muster ergibt, da sich die Blätteranzahl in jeder zweiten Reihe um ein Blatt verringert.

IMG_3894

 

Damit nicht genug!
Dieses Tuch ist eine Auftragsarbeit für eine liebe Bekannte.

IMG_3890
IMG_3890

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

Kommentare:

  1. Beide Schals gefallen mir von Muster her sehr gut. Den Grünen finde ich aber noch einen Tatsch schöner.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. hi Lucia,

    schön, dass ich deine schöne tücher heute live gesehen habe...mich kribbelt es so richtig in den Fingern .

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia