Montag, 2. Mai 2011

Wollschätze aus Backnang

Wie schon angekündigt, waren wir in Backnang beim Wollfest,
und
natürlich musste ja was eingekauft werden, nur es war so schwierig, es gab sooooo viel schöne Wolle, und die gibt es bestimmt auch nur hier und heute und jetzt, also musste ein Auswahl getroffen werden.

IMG_3017
600g Schurwolle ‘Hasch mich!’
LL 400m/100g
von Christine Ebers

Dann habe ich es endlich gewagt
ein Tuch anzufangen, das musste ich auch gleich am Freitag noch anstricken. Es wir zweifarbig,
nach einer Anleitung von Dorothea Fischer.
 IMG_3014
Garn:
Aquarell Zitron Silk Lace handgefärbt von
Wollsinn

LL 600m/100g
Nadel Nr. 4

Zwei Mustersätze Blätter sind schon gestrickt.

IMG_3016

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia