Donnerstag, 21. April 2011

Wollvorrat aufgefüllt

Hallo…
irgendwie war mir heute nach neuer Wolle kaufen. Warum? weiß ich auch nicht, vielleicht weil bald Ostern ist?
Oder, vielleicht könnte die Wolle ausgehen, über Ostern, ist zwar unwahrscheinlich, aber sei drum, oh man, das ist wieder richtig schwäbisch…

Hier sind meine neu erstandenen Vorräte:
 catsneu1

Wollvorrat aufgefüllt (2)
….und gekauft ist die Wolle schneller als gestrickt, es wird ja auch viel schneller neue Sockenwolle produziert als ich sticken kann, geht es euch auch so, und dann gibt es so viel neue Muster die doch unbedingt gestrickt werden wollen……..

Ich wünsch allen ein schönes Osterfest

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia