Dienstag, 19. April 2011

Paar Nr. 6 und 7/2011

Hallo…
jetzt wird es aber höchste Zeit, dass ich mich mal wieder melde. Die Zeit vergeht ja wie im Flug, schwups ist schon wieder ein Woche um und…..wieder keinen Eintrag gemacht.
Ich bin im Moment am stricken, Socken und Jacken bzw. Westen.
IMG_2914_beab 

IMG_2927_beab

cats

….die Sommerjacke hat jetzt auch Knöpfe bekommen, und ganz verspielt eine Häkelblume, da kommen alte Erinnerungen wieder zutage.
Ich kann mich noch gut an meine Jugendzeit erinnern, als aus diesen Häkelblumen Kissen oder Decken gemacht wurden, natürlich habe ich auch welche gemacht. Und trotzdem wäre ich nie in der Lage gewesen ohne Anleitung wieder so ein Blume zu häkeln.

IMG_2907

IMG_2906a

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia