Mittwoch, 16. März 2011

Paar Nr. 5/2011 - Sommerjacke

Hallo…

das 5. Sockenpaar ist fertig.
Es ist das erste Paar für die Kirchengemeinde, also den Weihnachtsmarkt 2011.
Uiiiii, da muss ich aber noch ganz schön Gas geben, denn so 10 Paar sollen es noch werden.
 DSCF4175

Gestrickt sind die Socken im Wellenmuster, ich nenne das so, keine Ahnung wie es richtig heißt.
1. und 2. Reihe, 2Ma. rechts, 2 Ma. links im Wechsel,
2. und 3. Reihe, glatt rechts
-----♥♥♥----

 

Sommerjacke aufgespannt

DSCF4170
Beste ‘Wettertechnische’ Voraussetzungen, am Samstag,  für das spannen der Sommerjacke.
Die Ärmel sind schon in Arbeit, einer ist fertig, der Zweite fast.

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia