Donnerstag, 3. März 2011

Holzarbeiten Teil 2

Hallo…
nach dem ‘Vesperbrettständer’ war das nächste Projekt ein ‘Servierbrett’, find ich ja auch total genial, alles Dinge die im wirklichen Leben gebraucht werden, und nicht als Staubfänger irgendwo ihr Dasein fristen müssen.

IMG_2674

Der Boden innen ist aus Fichte geölt der Rest ist Rotbuche auch geölt.
Das Thema war ‘Verbindungen’, die Fichtenleisten innen, sind mit Dübeln
ge-oder verzapft, im Fachjargon kenn ich mich noch nicht so ganz aus.

Noch zwei Detailaufnahmen:
IMG_2673 

IMG_2676

ein ♥-liches Narri-Narro…

Lucia

Kommentare:

  1. Wow, ein tolles Tablett. Hat er super schön gemacht.

    Gruß
    Anja *die gehofft hat, dieses bl...Fasnet entfliehen zu könnne*

    AntwortenLöschen
  2. Tja, hier kommst du da nicht drum rum.
    Zumal beide meiner Söhne ab heute bei den Umzügen Musik machen.
    Aber ich kann mich gut zurückhalten, ich mache Fahrdienst.
    GrüßLe Lucia

    AntwortenLöschen
  3. hi Lucia

    schön dich hier zu treffen,
    wow ,die Holzarbeiten sind ja spitze, da kannst du stolz auf deinen Sohn sein..
    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  4. hallo Lucia

    wow, die Holzarbeiten sind ja echt toll.
    da kannst du stolz auf deinen Sohn sein.

    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia