Donnerstag, 17. Februar 2011

Paar Nr.3/2011

Hallo…
angefangen und in einem Rutsch fertiggestrickt, kommt extrem selten vor bei mir…

IMG_2698
und wie unschwer zu erkennen ist, stricke sehr gerne Zöpfe.
Wolle ‘Regia’ Größe 43/44

Deshalb habe ich auch sofort eine neue Wolle angestrickt, und ratet mal, jaaa

auch wieder mit Zöpfen.

Diese Socken bekommt eine liebe Freundin von mir, die Wolle hat sie sich selbe ausgesucht. Ihr gefiel das Muster so gut, sie meinet aber, dass es doch viel zu aufwändig wäre.

Ich finde, da sie sich gerader einer Chemotherapie unterziehen muss ist, das Muster überhaupt nicht zu aufwändig.

IMG_2703

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

1 Kommentar:

  1. Liebe Lucia,

    beide Socken gefallen mir sehr. Ich mag diese Zopfmuster auch gerne. Die machen einfach was her.

    Übrigens du hast recht, ich arbeite sehr gerne kleine Teile. Ich finde sie einfach putziger:))

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia