Mittwoch, 26. Januar 2011

Wholeclothquilt oder anders gesagt, nicht nur stricken

Hallo…
nein, außer Socken und  Jacken stricken versuche ich auch noch was anderes zu tun. Ich quilte an meinem Woleclothquilt, nur sind da die deutlich erkennbaren F ortschritte natürlich nicht so gut zu erkennen.
Heute hab ich mal versucht ein Bild davon zu machen. Quilts zu fotografieren find ich extrem schwierig. Hier das Ergebnis:


IMG_1967

♥-liche Grüße, bis bald!

Lucia

Kommentare:

  1. Hallo Lucia,

    der kleine Ausschnitt lässt schon erahnen, dass dieser Quilt ein Prachtstück wird. Viel Spaß beim Quilten.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt schon richtig gut aus. wann ist er fertig???

    AntwortenLöschen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia