Mittwoch, 19. Januar 2011

Schwäbische Küche –fein gemacht

Hallo…
meine neueste Errungenschaft in Sachen ‘Kochen’ ist das Buch von Herrn Siebert.
Walter Siebert ist im Welzheimer Wald beheimatet, wo er auch seine Kochschule betreibt.
Die ich nur wärmstens empfehlen kann. Ich habe selber schon einen Kochkurs bei ihm gemacht.
Ich weiß, dass er sich schon lange mit dem Gedanken getragen hat ein Buch zu veröffentlichen und ich freue mich, dass es so toll gelungen ist.
Keine Abgehobene Küche, nein, alte schwäbische Rezepte schön gekocht, wie es der Titel schon sagt –fein gemacht. Keine Rezepte die Zutaten verlangen, die nie wieder gebraucht werden, oder die irgendwelche speziellen Geräte erfordern.


41cXrXuySGL._SL500_AA300_

Gestern gab’s daraus die Hefeknöpflesuppe, die war lecker, hmmm!

♥-liche Grüße, bis bald

Lucia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia