Dienstag, 18. Januar 2011

Mütze fertig

Hallo…
im Eiltempo habe ich am Donnerstag und am Freitag noch ganz schnell eine Mütze gestrickt.
Tja, es ist ja immer so ne Sache, bei mir zumindest, mit den Mützen. Passt sie nachher, sieht sie auch gut aus, welche Farbe und und und….
Dank Diana, ist mir das alles viel leichter gefallen, sie hat die Mütze schon gestrickt und dann konnte ich das Modell anprobieren. Und siehe da, ja die ist es.
Gestickt ist sie mit ‘Bingo’ von Lana Grossa, Nadelstärke Nr. 5 (Nadelspiel).
Ich hatte das Gefühl mit Baumstämmen zu stricken sie ist schön und warm geworden, aber ein Strickvergnügen war es keins! Wichtig ist, sie ist fertig!

  Mütze

♥-liche Grüße, bis bald!
Lucia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia