Mittwoch, 8. Dezember 2010

‘Eule’ eingeschoben

Hallo…

wie gerne würde ich jetzt an meinem Raglan von oben weiterstricken, aber ich brauchte bis gestern noch ein Geburtstagsgeschenk.
Und bei mir kommen Geburtstage ja immer so überraschend.
Ich weiß ja schon lange, dass ich die ‘Eule’ noch verschenken will. Aber ein bisschen Druck muss sein. Nicht wahr! sagt jetzt nicht, dass es euch anders geht. Das eine oder andere mal bin ich ja ganz diszipliniert, und dann, dann reißt der ‘Schlendrian’ wieder ein.
Gut, die Eule ist fertig!
Jetzt noch die Socken fertig stricken, die Bestellt  sind. Die Ferse ist schon fertig, also noch den Fuß und dann kann ich mich wieder meinem Raglan widmen.
Und womöglich meinem Haushalt *grrrrrrr*!

IMG_1837

Liebe GrüßLe, bis bald

1 Kommentar:

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia