Sonntag, 22. August 2010

Verschiedene Sockenmuster

Hallo....

ich stricke für den Weihnachtsmarkt der kath. Kirchengemeinde, jedes Jahr so einige paar Socken. Dieses Jahr sind es bis jetzt 13Paar. Und jedes Jahr passiert mir das selbe. Die Socken sind verkauft, die neue Wolle vom Erlös eingekauft und......ja, und dann stellt ich mir wieder die Frage: "Was hab ich denn letztes Jahr nur für Muster gestrickt"?
Jetzt hab ich mich dran gemacht, die Socken zu fotografieren, auf Din A 4 Ausgedruckt und schon mal das wichtigste, wie Maschenzahl, Zopfmuster, Größe..... darauf vermerkt.


Es gibt doch nichts schöneres als einen neuen Knäul Wolle anzustricken :-)
Auch wenn schon in der Schublade mehrere Knäule angestrickt sind, bis zum Jahresende sind sie dann alle fertig. Ich habe keine angefangenen Socken über mehrere Jahre, so wie es mit Stickereien schon mal passieren kann.

Liebe GrüßLe bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich über einen Eintrag von euch.

:* Danke:*

Liebe GrüßLe
Lucia